Halloween 2025 auf dem Partyschiff
Am 25.10. kommen die Geister aus ihren Löchern und versammeln sich bei uns an Bord, denn dann startet unsere Halloweenparty in Hamburg auf dem Wasser!
Warum feiern wir Halloween?
Halloween stammt aus Irland. Bereits seit dem 8. Jahrhundert feierten die irischen Kelten ihr heidnisches Totenfest traditionell in der Nacht auf Allerheiligen, vom 31.10. auf den 01.11. Später kamen typische Halloween-Bräuche hinzu wie die sogenannten Bonfires, also große umtanzte Lagerfeuer, und gruselige Streiche.
Da Rüben in Amerika damals nicht weit verbreitet, Kürbisse jedoch in großer Zahl vorhanden waren, wurde der Brauch im Laufe der Zeit leicht abgewandet. Um böse Geister fernzuhalten, schnitten die Leute zudem grimmige Gesichter in die Kürbisse.
Halloween feiern auf dem Partyboot in Hamburg

Unsere Halloweenparty auf dem Schiff startet am Samstag, den 25.10.25, um 19:00 Uhr an den Landungsbrücken (Brücke 7 - 10) und endet dort um Mitternacht. So könnt ihr bei Bedarf direkt auf der Reeperbahn weiterfeiern.
Warum wir die Halloweenparty nicht am "richtigen" Halloween-Datum, dem 31.10., feiern? Weil viele von euch Samstag arbeiten müssen und uns Wochenenden einfach sympathischer sind. 😊
Leckere Drinks und eine gruselige Deko
Halloween auf dem Schiff - das gab es noch nie in Hamburg! Freu dich auf ein gruselig dekoriertes Schiff, die schönsten tanzbaren Charthits der letzten 20 Jahre und eisgekühlte Getränke zu fairen Preisen.
Strippende Hexen und Vampire
Ihr wollt bei uns an Bord einen Junggesellenabschied (JGA) feiern oder seid aus anderen Gründen unfassbar interessiert an schönen Körpern? Dann freut euch auf unsere Stripshows auf dem Partyboot!Wir sind der Meinung, dass man Kostüme nicht nur an-, sondern auch ganz wunderbar wieder ausziehen kann, und daher werden euch auf dem Schiff Stripperinnen und Stripper so richtig einheizen! Seid gespannt, welcher der kostümierten Gäste sich plötzlich entblättern wird.
Halloween auf dem Partyschiff im Überblick
- 5 Stunden Party auf der Elbe
- Gruselig dekoriertes Schiff mit großem Tanzbereich, natürlich beheizt
- Getränke zu fairen Preisen
- Ein Welcome-Drink pro Person
- Tanzt zu den beliebtesten Charthits der letzten zwei Jahrzehnte und den schönsten Hits der 90er
- Spooky Stripshows für Männer und Frauen
- Keine Kostümpflicht ... aber schön wäre es trotzdem 😉
- Reduzierter Ticketpreis ab 10 Personen
- Eine Stunde länger ausschlafen: In der Nacht von Samstag auf Sonntag beginnt die Winterzeit und die Uhren werden um eine Stunde zurückgestellt.
Per WhatsApp empfehlen
Alle Bootspartys 2025 in Hamburg
Hier die Termine unserer kommenden Partyschiffe in der Hansestadt:Datum | Anleger |
---|---|
12.04.25 | Landungsbrücken |
26.04.25 | Landungsbrücken |
03.05.25 | Landungsbrücken |
17.05.25 | Landungsbrücken |
24.05.25 | Landungsbrücken |
31.05.25 | Landungsbrücken |
07.06.25 | Landungsbrücken |
21.06.25 | Landungsbrücken |
28.06.25 | Landungsbrücken |
05.07.25 | Landungsbrücken |
12.07.25 | Landungsbrücken |
26.07.25 | Landungsbrücken |
02.08.25 | Landungsbrücken |
09.08.25 | Landungsbrücken |
16.08.25 | Landungsbrücken |
23.08.25 | Landungsbrücken |
30.08.25 | Landungsbrücken |
27.09.25 | Landungsbrücken |
25.10.25 | Landungsbrücken |
06.12.25 | Landungsbrücken |